IMPRESSUM

Kontakt für den Stammtisch
und Webmaster:
Renate Cédl
Goldlackweg 7
22049 Hamburg

Telefon: +49-0175 60 380 60
E-Mail: nati@edelcedl.de
 

Die nachfolgenden Aussagen gelten für die Sites
 http://www.bmw-stammtisch-hamburg.de , http://de.msnusers.com/BMW-Stammtisch-Hamburg
Diese Sites sind ein rein privates Projekt, und keine offizielle Seiten der BMW AG München.

Ich habe auf diesen Seiten etliche Links zu anderen Webseiten eingebaut, weil dort zum Zeitpunkt der Verlinkung interessante Informationen zu finden waren. Falls sich der Inhalt der verlinkten Seiten seitdem geändert hat, dort nur noch irrelevante oder gar illegale Inhalte zu finden sind, bitte ich um umgehende Benachrichtigung unter der oben angegebenen Mailadresse.
Beiträge im Forum stellen eine freie Meinungsäußerung des jeweiligen Autors dar, die sich nicht mit der Meinung des Betreibers decken muss. Unsittliche Beiträge, persönliche Beleidigungen, rassistische oder diskriminierende Äußerungen sind verboten. Ich behalte mir vor, solche Beiträge zu entfernen, und ggf. an die zuständigen Behörden weiterzuleiten. Falls mir ein solcher Beitrag entgangen sein sollte, bitte ich um Benachrichtigung unter oben angegebener Mail
Alle technischen Tipps erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme jedoch keine Garantie oder Haftung für eintretende Schäden.
Datenschutz: Die Angabe persönlicher Daten (z.B. bei der Registrierung im Forum)
erfolgt freiwillig. Ich werde ohne Erlaubnis keine Daten an Dritte weitergeben.
Die Angabe einer Mailadresse im Forum ist aus administrativen Gründen notwendig.
Alle persönlichen Daten außer der Mail-Adresse können vom Benutzer jederzeit gelöscht
werden. Falls auch die Mail-Adresse entfernt werden soll, genügt eine Benachrichtigung
unter oben angegebener Mail



Für den Webseiten-Text danken wir
Thomas Reinhold

Diese Seiten werden gesponsert by
EdelCedl
Kontakt

Home